TriPhase Kabel für den Erostek ET-312
  • TriPhase Kabel für den Erostek ET-312

TriPhase Kabel für den Erostek ET-312

39,95 €
Impuestos incluidos

Die neue ET-312 Pure Digital Power Units verfügen über eine Funktion namens TriPhase Stimulation, in der drei Elektroden verwendet werden, um insgesamt drei separate und völlig unabhängig Stimulus-Signale liefern, um den Körper auf einmal! Klingt kompliziert? Siehe Produkt Details für mehr ....

Cantidad
Últimas unidades en stock

Die neue ET-312 Pure Digital Power Units verfügen über eine Funktion namens TriPhase Stimulation, in der drei Elektroden verwendet werden, um insgesamt drei separate und völlig unabhängig Stimulus-Signale liefern, um den Körper auf einmal! Klingt kompliziert? Es ist definitiv eine Wissenschaft, mit der Echtzeit-Manipulation von Wellenform-Daten zu einer geschwungenen Phasenverschiebung zwischen den Kanälen, die den Körper erhält als weitere Quelle der Anregung, die in der Regel 3 Paar von Elektroden, oder 6 Leitungen benötigen würde, zu produzieren! Aber im Fall der ET-312, sind diese drei Signale über nur 3 Drähte übertragen.

Unsere exklusiven TriPhase Adapterkabel macht es leicht, diese neueste Feature der ET-312 Aggregate zugreifen. Der Injektion Constructed-molded Versorgungsleitungen zur Einstellung in drei farbcodierte Ausgangsleitungen für einfachen Anschluss an Elektroden gelegt wohin Sie wollen. Mit unseren TriPhase Adapter, gibt es keine Hektik bestimmen, welche Drähte toconnect - einfach das schwarze Kabel in die Ausgänge A und B auf dem ET-312-Triebwerk und Sie sind bereit, die nächste Welle in der digitalen Elektrostimulation Erlebnis!

Diese TriPhase Adapterkabel wurde entwickelt, um mit dem ErosTek ET-312 Pure Digital Power Units nur verwendet werden!
(Mit diesem Kabel mit anderen Aggregate wird nicht zu der beabsichtigten Wirkung TriPhase.)

Sie brauchen nur ein Tri-Phasen-Kabel für ein Erostek ET-312-Box!

(colors of the plugs may differ from the picture!)

7101